Es muss nicht immer ein PS-starkes Hubraummonster sein was unsere Herzen höher schlagen lässt – eine zügige Kurvenfahrt in einer voll besetzten 2 CV macht uns genauso viel Spaß, wie der Rückwärtsgang Höchstgeschwindigkeitstest in einem Daf Variomatic. Superlustig fanden wir auch das Staubsaugergeräusch eines Kadett B Automaten. Weniger lustig allerdings ist eine Übernachtung bei Schneetreiben in einem Mini Pick Up (…needs minor work). Lieb hatten wir ihn aber trotzdem – you get what you pay for.

Womit wir auch schon beim zweiten Motto wären. Ein exklusiver Hochpreisklassiker ist natürlich auch eine tolle Sache. Aber ein TÜV- fälliger Nissan 200 SX darf nicht einfach so auf die Schlachtbank geführt werden. Sollte es allerdings zu schlimm sein, werden wir ihn beim Verwerter unseres Vertrauens die letzte Ehre erweisen. Prost!

Wir hoffen, daß Sie auf unsere Seite etwas für Ihren Geschmack finden. Sollte das nicht der Fall sein, helfen wir gern bei der Beschaffung des neuen Lieblings. Eine kurze Mail genügt- vielleicht kennen wir ja jemanden, der jemanden kennt.

In der Galerie finden Sie zudem Fahrzeuge die wir verkauft haben oder auch selber fahren. Im Gästebuch treffen sich Freunde und Kunden zum Austausch oktanhaltigen Gedankenguts. Jetzt ist aber auch gut. Viel Spaß beim blättern – Gas ist rechts.