Mercedes Benz 280GE

Leistung115 KW / 156 PS
Hubraum271ccm
Kilometerstand52.000 km
Vorbesitzer4
Anzahl Zylinder6
Höchstgeschwindigkeit0 km/h
Erstzulassung6 / 1980
Leergewicht1.910 kg
Vorfahrfaktor2
Preis48.500 €

Angeboten wird ein sehr schöner 280GE der Baureihe W460 in agavengrün.
Nach der Markteinführung 1979 haben wir hier ein in 06.1980 produziertes Fahrzeug, damals mit der größtmöglichen Motorisierung mit 115kW-
Das Fahrzeug wurde 1980 in Deutschland ausgeliefert und in 1999 in Spanien registriert. Dort hat es bis 2022 ausschließlich einen Besitzer. Nun ist der G wieder in Deutschland und steht sehr schön da. Der Lack wurde bereits einmal von Grund auf erneuert und der Alte bis aus Blech runtergeschliffen. Die Technik wurde überholt und der Wagen fährt sich sehr frisch und knackig.
Es liegen Rechnungen aus dem Jahr 2022 in Höhe von ca. 10.000 Euro vor. 
Weiterhin wurde u.a. die Bereifung (GoodYear) und alle Karosseriedichtungen (OEM) erneuert.
Die Innenaustattung ist nahezu makellos und selbst der originale Belag aus Kunststoff im Innenraum ist noch gut erhalten.
Das Fahrzeug hat als GE für damalige Verhältnisse eine gute Ausstattung, wie z.B. getöntes/wärmedämmendes Glas, einen Drehzahlmesser, AHK vorne und hinten, klappbare Sitze, Nebelscheinwerfer und einiges mehr.
Ein wirklich wunderschönes Auto mit jeder Menge flair in einer tollen Farbkombination.

Das Fahrzeug wird im Kundenauftrag angeboten und verkauft.

Eine Besichtigung ist nur nach Terminvereinbarung in Hamburg möglich.

Da Fahrzeugbeschreibungen stets subjektiv sind, werden telefonische und schriftliche Anfragen zur Verhandlung des Angebotspreises nicht beantwortet. Eine Besichtigung der Fahrzeuge ist ausdrücklich erwünscht!

Weiterhin bieten wir die Möglichkeit der Verbringung der Fahrzeuge zum Kunden, mittels Spedition oder nach Absprache auf eigener Achse.

Irrtümer/Zwischenverkauf vorbehalten.