Alfa Romeo Spider 2.0

Leistung85 KW / 116 PS
Hubraum1.948ccm
Kilometerstand103.400 km
Vorbesitzer3
Anzahl Zylinder4
Höchstgeschwindigkeit185 km/h
Erstzulassung8 / 1988
Leergewicht1.070 kg
Vorfahrfaktor3
Preis11.900 €

Angeboten wird ein 88er Spider mit 2.0 Einspritzmotor aus dritter Hand.

Das Fahrzeug war längere Zeit stillgelegt und in 2017 wieder zugelassen. Seither wurde das Verdeck erneuert und der Wagen umfassend technisch revidiert. Der Alfa hat gutes Blech und auch der Lack ist noch gut in Schuss. Die Spaltmasse sind korrekt und auf den ersten Blick ist auch kein Rost erkaennbar.

Die Innenausstattung ist aus schwarzem Leder und ebenfalls noch in gutem Zustand. Alle Verbraucher funktionieren. Es gibt keine Risse oder andere störende Alterserscheinungen für ein knapp 30 Jahre altes Fahrzeug.

Der Spider kann ab August mit H-Kennzeichen gefahren werden, TÜV ist gültig bis 09/2019.

Als Mängel zu erwähnen, wären lediglich der bei schneller Schaltweise und nur im warmen Zustand kratzende Schaltvorgang in den 2. Gang - was wohl jeder Spider hat. 

Insgesamt ein toller Spider mit guter Sustanz zum fahren und pflegen.

Das Fahrzeug wird im Kundenauftrag angeboten und verkauft.

Eine Besichtigung ist nur nach Terminvereinbarung in Hamburg möglich.

Da Fahrzeugbeschreibungen stets subjektiv sind, werden telefonische und schriftliche Anfragen zur Verhandlung des Angebotspreises nicht beantwortet. Eine Besichtigung der Fahrzeuge ist ausdrücklich erwünscht!

Weiterhin bieten wir die Möglichkeit der Verbringung der Fahrzeuge zum Kunden, mittels Spedition oder nach Absprache auf eigener Achse.

Irrtümer/Zwischenverkauf vorbehalten