Audi 100s Coupe

Leistung85 KW / 116 PS
Hubraum1.871ccm
Kilometerstand88.000 km
Vorbesitzer3
Anzahl Zylinder4
Höchstgeschwindigkeit185 km/h
Erstzulassung5 / 1973
Leergewicht1.100 kg
Vorfahrfaktor2
Preisverkauft

Angeboten wird ein schönes Audi 100s Coupe in braun-metallic und beigefarbener Innenausstattung.
Das Fahrzeug hat eine absolut gesunde Karosserie. Türen Hauben und Chrom sind nahezu makellos. Die Innenausstattung ist gut erhalten und zeigt sympatische Patina. Wir finden ein ganz kleines Loch auf der Sitzfläche des Fahrersitzes und zwei modelltypische Risse auf dem Armaturenbrett.
Der Lack ist gut, wurde aber bereits einmal komplett erneuert. Spachtelstellen haben wir beim messen nicht finden können.
Der Wagen hat aktuell Österreichische Papiere, kann auf Wunsch aber mit TÜV und H-Kennzeichen an den neuen Besitzer übergeben werden.
Bordmappe und Servicebuch sind vorhanden.

Das Fahrzeug wird im Kundenauftrag angeboten und verkauft.

Eine Besichtigung ist nur nach Terminvereinbarung in Hamburg möglich.

Da Fahrzeugbeschreibungen stets subjektiv sind, werden telefonische und schriftliche Anfragen zur Verhandlung des Angebotspreises nicht beantwortet. Eine Besichtigung der Fahrzeuge ist ausdrücklich erwünscht!

Weiterhin bieten wir die Möglichkeit der Verbringung der Fahrzeuge zum Kunden, mittels Spedition oder nach Absprache auf eigener Achse.

Irrtümer/Zwischenverkauf vorbehalten.