BMW 730i E32

Leistung138 KW / 188 PS
Hubraum2.965ccm
Kilometerstand195.000 km
Vorbesitzer1
Anzahl Zylinder6
Höchstgeschwindigkeit222 km/h
Erstzulassung6 / 1987
Leergewicht1.590 kg
Vorfahrfaktor2
Preisverkauft

Eine Besichtigung ist nur nach Terminvereinbarung in Hamburg möglich.

Angeboten wird ein früher E32 als 730i aus 1. Hand. 
Die Aussenfarbe Luxorbeige harmoniert wunderbar mit dem braunen Interieur. Der Wagen versprüht Oberklasse-Feeling der 80er im Senioren Outfit. 
Der Eigentümer, ein Tischler älteren Semester, wollte sich diesen Traum 1987 noch einmal erfüllen und hat die größtmöglich BMW Limousine geordert. Heute charmant, damals etwas skuril - ganz ohne Ausstattung. Kein rechter Außenspiegel, kein Schiebdach. Lediglich die ZV und 4 x EFH waren Serie beim 7er.
Der 6-Zylinder läuft Seidenweich und ist sowohl in der Stadt, als auch über Land agil - es ist jedoch kein Rennwagen. Die Automatik schlatet butterweich, kalt wie warm.
Die Innenausstattung ist tadellos erhalten - kein Tier- oder Zigarrenmuff.
Lack und Bleck sind gut, wenn auch dem Alter und der Laufleistung geschuldet, nicht perfekt. Der Chrom ist gut.
Alles was drin ist, funktioniert auch - ist ja nicht viel.

Einsteigen - cruisen. mit frisch H und TÜV auf Wunsch!

Das Fahrzeug wird im Kundenauftrag angeboten und verkauft.

Eine Besichtigung ist nur nach Terminvereinbarung in Hamburg möglich.

Da Fahrzeugbeschreibungen stets subjektiv sind, werden telefonische und schriftliche Anfragen zur Verhandlung des Angebotspreises nicht beantwortet. Eine Besichtigung der Fahrzeuge ist ausdrücklich erwünscht!

Weiterhin bieten wir die Möglichkeit der Verbringung der Fahrzeuge zum Kunden, mittels Spedition oder nach Absprache auf eigener Achse.

Irrtümer/Zwischenverkauf vorbehalten.