BMW 735i Highline

Leistung136 KW / 185 PS
Hubraum3.406ccm
Kilometerstand140.000 km
Vorbesitzer2
Anzahl Zylinder8
Höchstgeschwindigkeit199 km/h
Erstzulassung11 / 1986
Leergewicht1.560 kg
Vorfahrfaktor2
Preisverkauft

Angeboten wird ein wunderbar erhaltener BMW 735i der Baureihe E23 in Ausstattungsvariante Highline.

Die damalige Obeklasse Limousine ist eine der letzten Zugelassenen Ihrer Baureihe mit Erstzulassung 11/1986. Die Aussenfarbe ist delphin-grau, innen oyster/mittelbraun aus hochwertigem Nappa-Leder. An Ausstattungsdetails orderte der Erstbesitzer neben der ohnehin schon üppigen highline-Ausstattung noch ein elektrisches Glasdach, Klimaautomatik und Wärmeschutzglas grün rundum, Diebstahlwarnanlage und Scheinwerfer-Wisch-Wasch-Anlage.Die Serienausstattung im highline umfasste unter Anderem elektrische Fenster, elektrische Sitze (plus memory), Tempomat und Sitzheizung vorne.

Die Lackierung ist wirklich noch sehr schön und bis auf eine Stelle Nachlackierungsfrei. Das Blechkleid ist richtig gut. Der 7er steht auf guter TRX-Bereifung - natürlich schon ein paar Jahre alt.

Der Wagen wurde ab Werk mit einem Kat ausgerüstet. Ab '85 gab es den E23 mit Schaltgetriebe in sehr geringer Stückzahl. 


Das Fahrzeug wird im Kundenauftrag angeboten und verkauft.

Eine Besichtigung ist nur nach Terminvereinbarung in Hamburg möglich.

Da Fahrzeugbeschreibungen stets subjektiv sind, werden telefonische und schriftliche Anfragen zur Verhandlung des Angebotspreises nicht beantwortet. Eine Besichtigung der Fahrzeuge ist ausdrücklich erwünscht!

Weiterhin bieten wir die Möglichkeit der Verbringung der Fahrzeuge zum Kunden, mittels Spedition oder nach Absprache auf eigener Achse.

Irrtümer/Zwischenverkauf vorbehalten.