BMW E30 320i Cabriolet

Leistung95 KW / 129 PS
Hubraum2.861ccm
Kilometerstand73.000 km
Vorbesitzer1
Anzahl Zylinder6
Höchstgeschwindigkeit0 km/h
Erstzulassung2 / 1989
Leergewicht0 kg
Vorfahrfaktor0
Preisverkauft

Klassisches E30 320 Cabrio in Glanzschwarz, mit Chromstoßstangen, Lederausstattung und 4xEFH.
Das Fahrzeug wurde im Jahre 2000 durch den damaligen Besitzer stillgelegt und in diesem Jahr wieder vorsichtig zum Leben erweckt. Verschleißteile und Flüssigkeiten wurden erneuert, ebenso der Zahnriemen.
Das Fahrzeug besticht durch die schöne und seltene Farbe -glanzschwarz- in Verbindung mit den Chromteilen. Das Leder ist noch frisch und dank der langen Lagerzeit auch nicht aufgerissen, Das Verdeck ist in gutem Zustand und öffnet/schließt mechanisch.
Da das Fahrzeug insgesamt nur 11 Jahre zugelassen war, sind Karosserie und Chrom in einem wirklich guten Zustand.
Der 6-Zylinder vermittelt auch in Verbindung mit dem Getriebeautomaten einen guten und sanften Eindruck. Gemütliches cruisen geht auch in 320er.

Eine Besichtigung ist nur nach Terminvereinbarung in Hamburg möglich.

Da Fahrzeugbeschreibungen stets subjektiv sind, werden telefonische und schriftliche Anfragen zur Verhandlung des Angebotspreises nicht beantwortet. Eine Besichtigung der Fahrzeuge ist ausdrücklich erwünscht!

Weiterhin bieten wir die Möglichkeit der Verbringung der Fahrzeuge zum Kunden, mittels Spedition oder nach Absprache auf eigener Achse.

Irrtümer/Zwischenverkauf vorbehalten.