BMW M635 CSi

Leistung210 KW / 286 PS
Hubraum3.453ccm
Kilometerstand271.000 km
Vorbesitzer4
Anzahl Zylinder6
Höchstgeschwindigkeit255 km/h
Erstzulassung3 / 1985
Leergewicht1.520 kg
Vorfahrfaktor1
Preis49.900 €

Angeboten wird seltener und gut erhaltener BMW M635 CSi der Baureihe E24, in klassischer Farbkombination schwarz/schwarz.
Das Fahrzeug wurde in Bad Homburg im März 1985 erstmalig zugelassen und war durchgängig in Deutschland registriert. Der aktuelle und 4. Besitzer fährt den Wagen bereits seit 2010.
Der Pflege- und Erhaltungszustand ist für die gefahreren 271.000 echten Kilometer ausgesprochen gut. Wir halten fest, das Fahrzeug ist über 36 Jahre bewegt und gewartet worden.
Der Wagen ist somit mit dem bekannten und rennsporttauglichen 286PS Motor ausgeliefert worden. Dazu, wie bei allen M635, ein verstärktes Getriebe, welches bei km 263.000 einmal überholt wurde, die Kupplung natürlich auch.
Die Ausstattung umfasst die typischen M-Komponenten und weitere Extras. So sitzt man auch sportlichen Leder Recaro Sitzen und bedient die 4 Fenster elektrisch. Ein Schiebedach und eine Klimaanlage wurden ebenso verbaut. Das originale Radio liegt bei.
Als einzige optische Ver(besser)änderung wurden die ausgehärtete TRX Bereifung in Herkömmliche getauscht, einhergehend mit sehr schönen und klassischen Alpina Felgen.
Die Fahreigenschaften sind BMW-typisch. Ein Mitschwimmen im Stadtverkehr ist ebenso möglich, wie eine rasante Langstrassenfahrt mit ordentlisch Drehzahl.
Ein faszinierendes Fahrzeug, welches sicher zu einem der schönsten BMW Modelle gehört. 

Das Fahrzeug wird im Kundenauftrag angeboten und verkauft.
Eine Besichtigung ist nur nach Terminvereinbarung in Hamburg möglich.
Da Fahrzeugbeschreibungen stets subjektiv sind, werden telefonische und schriftliche Anfragen zur Verhandlung des Angebotspreises nicht beantwortet. Eine Besichtigung der Fahrzeuge ist ausdrücklich erwünscht!
Weiterhin bieten wir die Möglichkeit der Verbringung der Fahrzeuge zum Kunden, mittels Spedition oder nach Absprache auf eigener Achse.
Irrtümer/Zwischenverkauf vorbehalten.