Buick LeSabre Custom

Leistung169 KW / 230 PS
Hubraum5.735ccm
Kilometerstand66.500 km
Vorbesitzer2
Anzahl Zylinder8
Höchstgeschwindigkeit180 km/h
Erstzulassung7 / 1966
Leergewicht1.750 kg
Vorfahrfaktor2
Preisverkauft

Angeboten wird ein top gepflegter und gut erhaltener Buick LeSabre Custom mit 350cui Motor.

Der Wagen wurde in 2014 nach Deutschland importiert und befand sich bis dahin in 2. Hand. Das Blechkleid ist in wirklich gutem Zustand, ebenso der Lack. Dieser wurde vor 4 Jahren in Deutschland komplett und in guter Qualität erneuert. Die Innenausstattung ist Top, größtenteils sogar noch original - nichts hängt, klappert oder ist verschlissen.

Der LeSabre fährt sich wie ein frischer Cruiser. Der Motor ist flüsterleise und ausreichend kräftig und die Automatik schaltet butterweich. TÜV hat der Wagen bis 06/2020. Einsteigen und Abfahrt!

Das Fahrzeug wird im Kundenauftrag angeboten und verkauft.

Eine Besichtigung ist nur nach Terminvereinbarung in Hamburg möglich.

Da Fahrzeugbeschreibungen stets subjektiv sind, werden telefonische und schriftliche Anfragen zur Verhandlung des Angebotspreises nicht beantwortet. Eine Besichtigung der Fahrzeuge ist ausdrücklich erwünscht!

Weiterhin bieten wir die Möglichkeit der Verbringung der Fahrzeuge zum Kunden, mittels Spedition oder nach Absprache auf eigener Achse.

Irrtümer/Zwischenverkauf vorbehalten.