Ford Granada 2.3 MK I

Leistung79 KW / 107 PS
Hubraum2.274ccm
Kilometerstand80.900 km
Vorbesitzer4
Anzahl Zylinder6
Höchstgeschwindigkeit164 km/h
Erstzulassung2 / 1976
Leergewicht1.330 kg
Vorfahrfaktor2
Preis14.900 €

Eine Besichtigung ist nur nach Terminvereinbarung in Hamburg möglich.

Angeboten wird ein wunderschöner Granada MK I in gutem Zustand und schöner Farbkombination. 
Das Fahrzeug wurde 1976 in Würzburg erstzugelassen und wechselte den Besitzer erstmals in '81. Abgemeldet und Bestandteil einer Sammlung wurde der Wagen in 1995. Erst in 2010 kam er wieder in den Verkehr. Seither wurde viel investiert, was größtenteils belegbar ist. 
Der 2.3er V6 schnurrt leiste und startet perfekt. In diesem Frühjahr der komplette Stirnradsatz inklusive WaPu getauscht. Auspuff und Bremse inklusive eines großen Servicepaketes wurden in 2019 erneuert.
Das Blech des Granada ist gut, ebenso das Interieur. Der Lack ist in gutem Zustand und wurde über die Jahre teilweise und partiell erneuert.
Der Wagen hat eine Servolenkung und guter Dunlop Bereifung und ist auf H-Kennzeichen zugelassen.

Das Fahrzeug wird im Kundenauftrag angeboten und verkauft.

Eine Besichtigung ist nur nach Terminvereinbarung in Hamburg möglich.

Da Fahrzeugbeschreibungen stets subjektiv sind, werden telefonische und schriftliche Anfragen zur Verhandlung des Angebotspreises nicht beantwortet. Eine Besichtigung der Fahrzeuge ist ausdrücklich erwünscht!

Weiterhin bieten wir die Möglichkeit der Verbringung der Fahrzeuge zum Kunden, mittels Spedition oder nach Absprache auf eigener Achse.

Irrtümer/Zwischenverkauf vorbehalten.