Jaguar XJ6 4.0 Sovereign

Leistung177 KW / 241 PS
Hubraum3.980ccm
Kilometerstand133.000 km
Vorbesitzer3
Anzahl Zylinder6
Höchstgeschwindigkeit232 km/h
Erstzulassung6 / 1995
Leergewicht1.800 kg
Vorfahrfaktor3
Preis12.900 €

Angeboten wird ein wunderschöner und eleganter Jaguar XJ6 der Baureihe X300 in westminster blue mit taubenblauem Leder.
Das Fahrzeug befindet sich seit 2018 in 4. Hand und wurde die letzten Jahre immer in der Garage/Carport abgestellt.
Außen wie innen befinden sich nur geringe Gebrauchsspuren/Abnutzungen.
Der bullige 6 Zylinder läuft ruhig und Souverän, ganz wie es der Name verspricht.
Die damals üppige Ausstattung funktioniert soweit tadellos und die Klima kühlt.
Die Bestuhlung ist elektrisch verstellbar, ebenso das Schiebedach und die Fenster.
Das Lenkgetriebe wurde bereits einmal erneuert, ebenso wurde das Getriebeöl im letzten Jahr getauscht.
Wer sich also für einen der letzten klassischen und gut erhaltenen Jaguar der 5. XJ Generation interessiert, kann hier fündig werden.

Das Fahrzeug wird im Kundenauftrag angeboten und verkauft.

Eine Besichtigung ist nur nach Terminvereinbarung in Hamburg möglich.

Da Fahrzeugbeschreibungen stets subjektiv sind, werden telefonische und schriftliche Anfragen zur Verhandlung des Angebotspreises nicht beantwortet. Eine Besichtigung der Fahrzeuge ist ausdrücklich erwünscht!

Weiterhin bieten wir die Möglichkeit der Verbringung der Fahrzeuge zum Kunden, mittels Spedition oder nach Absprache auf eigener Achse.

Irrtümer/Zwischenverkauf vorbehalten.