Mercedes Benz W124 260E

Leistung118 KW / 160 PS
Hubraum2.597ccm
Kilometerstand243.000 km
Vorbesitzer4
Anzahl Zylinder6
Höchstgeschwindigkeit215 km/h
Erstzulassung11 / 1990
Leergewicht1.420 kg
Vorfahrfaktor3
Preisverkauft

Angeboten wird ein top gepflegter Mercedes Benz W124 mit Motorisierung 260 als seltener Handschalter!

Die Historie des Fahrzeuges ist lückenlos nachvollziehbar. Bis 1994 hatte der 260er bereits 172.000km gelaufen und jeder Wartungsintervall wurde durchgeführt und bis dato im Serviceheft gestempelt. Ende `94 wechselte das Fahrzeug in die Hand der Drittbesitzerin. Diese und die letzte Besitzerin (seit 2014) fuhren nur noch sehr wenig, pflegten Ihren Benz dafür umso mehr. Es liegt ein "Tagebuch" des Wagens mit Kilometerangaben, Tankzetteln und Rechnungen zur vollständigen Dokumentation bei.

Die Karosserie zeigt keine Schwächen. Die Wagenheberaufnahmen sind gut, ebenso wie der Rest des Blechkleides.

Innen präsentiert sich der Benz mit gut erhaltener Lederausstattung in Farbe schwarz (Lederlenkrad und Schaltknauf). Die Fenster öffnen und schließen elektrisch und für die kalten Wintertage gibt`s für die Frontpassagiere zudem eine Sitzheizung.

Es wurden viele Reparaturen in den vergangenen Jahren durchgeführt. In letzten Jahr wurden bereits die vorderen Bremsscheiben und -beläge getauscht.

Das Fahrzeug wird im Kundenauftrag angeboten und verkauft.

Eine Besichtigung ist nur nach Terminvereinbarung in Hamburg möglich.

Da Fahrzeugbeschreibungen stets subjektiv sind, werden telefonische und schriftliche Anfragen zur Verhandlung des Angebotspreises nicht beantwortet. Eine Besichtigung der Fahrzeuge ist ausdrücklich erwünscht!

Weiterhin bieten wir die Möglichkeit der Verbringung der Fahrzeuge zum Kunden, mittels Spedition oder nach Absprache auf eigener Achse.

Irrtümer/Zwischenverkauf vorbehalten.