Mini Clubman Estate

Leistung33 KW / 45 PS
Hubraum1.098ccm
Kilometerstand45.000 km
Vorbesitzer1
Anzahl Zylinder4
Höchstgeschwindigkeit127 km/h
Erstzulassung1 / 1978
Leergewicht650 kg
Vorfahrfaktor2
Preis18.900 €

Angeboten wird ein neu aufgebauten und im Top Zustand befindlicher Mini Clubman Estate aus `78.

 

Der Kleinstkombi wurde im Januar 1978 im Rom zugelassen und bis 2015 auch dort bewegt. 2015/2016 erfolgte in Deutschland der Neuaufbau des noch im Erstlack und ungeschweißten Zustand befindlichen Wagens. Tatsächlich wurde auch nur ein kleines Loch gefunden, welches durch eine falsch angesetzte Hubvorrichtung entstanden ist. Der Mini wurde komplett mit Trockeneis gereinigt und komplett im Originalfarbton lackiert, inkl. Fahrzeugboden,

Interieur und Anbauteile blieben, sofern in gutem Zustand, erhalten. Die Technik wurde weitestgehend revidiert und unzählige Neuteile verbaut. 

Somit steht sommerlichen Ausfahrten im Kleinstkombi nichts mehr im Weg.