Opel Monza 2.5E

Leistung100 KW / 136 PS
Hubraum2.490ccm
Kilometerstand52.500 km
Vorbesitzer2
Anzahl Zylinder6
Höchstgeschwindigkeit195 km/h
Erstzulassung9 / 1981
Leergewicht1.370 kg
Vorfahrfaktor2
Preisverkauft

Angeboten wird ein sehr gut erhaltener Monza A1 mit Chromstoßstangen und dem kleinen 6-Zylinder. Das Fahrzeug wurde in Deutschland erstzugelassen und einmal vom Vater auf den Sohn umgemeldet - dann wieder zurück.
Der Wagen ist im Blech und Lack überdurchschnittlich gut erhalten. Auch die Chromteile glänzen und sind frei von Kratzern. Reifen und Felgen sind fast neuwertig.
Die Technik wurde weitestgehend überholt. In 2016 wurde aufgrund  längerer Standzeit die Kopfdichtung erneuert und die Ventile neu eingeschliffen, die Schaftdichtungen wurden dabei ebenfalls erneuert.
Das Interieur in grünem Velours ist Opel-typisch gut erhalten. Die Hutablage wurde erneuert - die Alte war wohl weg. Die Instrumente und Anzeigen funktionieren. 
Insgesamt ein absolut unterschätzter Hobby-Sportler, der selbst mit der 2.5er Motorisierung flott unterwegs ist. Billiger werden gute Monza nicht mehr1
Das Fahrzeug wird im Kundenauftrag angeboten und verkauft.

Eine Besichtigung ist nur nach Terminvereinbarung in Hamburg möglich.

Da Fahrzeugbeschreibungen stets subjektiv sind, werden telefonische und schriftliche Anfragen zur Verhandlung des Angebotspreises nicht beantwortet. Eine Besichtigung der Fahrzeuge ist ausdrücklich erwünscht!

Weiterhin bieten wir die Möglichkeit der Verbringung der Fahrzeuge zum Kunden, mittels Spedition oder nach Absprache auf eigener Achse.

Irrtümer/Zwischenverkauf vorbehalten.