Porsche 944 Targa

Leistung121 KW / 165 PS
Hubraum2.649ccm
Kilometerstand220.000 km
Vorbesitzer3
Anzahl Zylinder4
Höchstgeschwindigkeit220 km/h
Erstzulassung6 / 1989
Leergewicht1.290 kg
Vorfahrfaktor2
Preis12.900 €

Angeboten wird ein gut gepflegter Porsche 944 Targa mit seltenem 2.7er Motor aus 1989. 

Der Wagen wurde 1989 in der Schweiz ausgeliefert und vor ca. 13 Jahren wegen Umzugs erstmalig in Deutschland registriert. Die Laufleistung ist mittels Wartungsheft und Rechnungen gut dokumentiert. Der Zahnriemen samt Spannrollen ist vor 5 Jahren und ca. 10tkm erneuert worden. Die Ölwechsel wurden jährlich durchgeführt, trotz Jahresfahrleistungen von zuletzt 2.000km.
Für seine mitlerweile knapp 30 Jahre ist der Wagen sehr schön und in gutem Pflegezustand. Das Interieur ist gut erhalten und auch die Telefonfelgen sind nicht verschlissen. 
Motor und Automatikgetriebe laden zum gemütlichen cruisen ein und das herausnehmbare Targadach schafft sommerliches open-air feeling.
Insgesamt ein tolles Fahrzeug in schöner Farbkombination, welches aufgrund von Familienzuwachs einen neuen Besitzer sucht.

Das Fahrzeug wird im Kundenauftrag angeboten und verkauft.

Eine Besichtigung ist nur nach Terminvereinbarung in Hamburg möglich.

Da Fahrzeugbeschreibungen stets subjektiv sind, werden telefonische und schriftliche Anfragen zur Verhandlung des Angebotspreises nicht beantwortet. Eine Besichtigung der Fahrzeuge ist ausdrücklich erwünscht!

Weiterhin bieten wir die Möglichkeit der Verbringung der Fahrzeuge zum Kunden, mittels Spedition oder nach Absprache auf eigener Achse.

Irrtümer/Zwischenverkauf vorbehalten.