Toyota Corolla DX Liftback

Leistung44 KW / 60 PS
Hubraum1.290ccm
Kilometerstand135.000 km
Vorbesitzer5
Anzahl Zylinder4
Höchstgeschwindigkeit155 km/h
Erstzulassung9 / 1981
Leergewicht860 kg
Vorfahrfaktor3
Preis3.500 €

Angeboten wird ein sehr seltener Toyota Corolla Liftback in Ausstattungslinie DX.
Das Fahrzeug wurde in 2015 aus Österreich nach Deutschland importiert und mit TÜV und H-Kennzeichen zugelassen. 
Die Karosserieform ist sehr selten anzutreffen und der Wagen wurde optisch durch die seltenen und nahezu neuwertigen Atiwe-Felgen aufgewertet. In die Technik wurde die letzten Jahre viel investiert. Der Wagen hat guten Blech und nach 37 Jahren etwas Auflösungserscheinungen im Innenraum (ausreichend passenden Stoff gibt`s dazu).
Trotz der geirngen Motorleistung ist der Wagen recht leichtfüssig unterwegs. Mit Sicherheit wird man auf den meisten Oldtimer-Veranstaltungen mit diesem Modell exclusiv vorfahren und jede Menge Sympathiepunkte ernten. 

Das Fahrzeug wird im Kundenauftrag angeboten und verkauft.