VW T3 Multivan LLE

Leistung51 KW / 69 PS
Hubraum1.589ccm
Kilometerstand173.000 km
Vorbesitzer2
Anzahl Zylinder4
Höchstgeschwindigkeit127 km/h
Erstzulassung11 / 1992
Leergewicht1.480 kg
Vorfahrfaktor2
Preisverkauft

Angeboten wird ein VW T3 Last Limited Edition aus privater Sammlung.

Die Produktion der LLE Modelle wurden auf eine Stückzahl von 2.500 begrenzt.  Diese wurden nur in den Farben tornadorot und orlyblau ausgeliefert worden. Demnach ist die Verfügbarkeit von originalen Fahrzeugen sehr überschaubar. Neben meist hohen Laufleitungen hat auch bei den letzten Modellen der Rost den Fahrzeugen ordentlich zugesetzt.
Dieses Fahrzeug stammt aus einer Sammlung. Eingetragene Halter 2, km-Stand 172.500. Die Laufleistung ist nachvollziehbar, ein Scheckheft liegt vor. Der Zustand innen wie außen ist weit überdurchschnittlich. Das Fahrzeug hat nur geringste Gebrauchsspuren und ist in den letzten 10 Jahren nur noch zu Bewegungsfahrten ausgeführt worden. Der Wagen wurde zuvor fachmännisch aufgrund Gebrauchsspuren bis Dachkante lackiert. 

Das Fahrzeug ist Bestandteil einer Sammlung und kann nur nach Terminabsprache in Hamburg besichtigt werden.

Das Fahrzeug wird im Kundenauftrag angeboten und verkauft.

Da Fahrzeugbeschreibungen stets subjektiv sind, werden telefonische und schriftliche Anfragen zur Verhandlung des Angebotspreises nicht beantwortet. Eine Besichtigung der Fahrzeuge ist ausdrücklich erwünscht!

Weiterhin bieten wir die Möglichkeit der Verbringung der Fahrzeuge zum Kunden, mittels Spedition oder nach Absprache auf eigener Achse.

Irrtümer/Zwischenverkauf vorbehalten.