VW Käfer 1303 LS Cabrio

Leistung37 KW / 50 PS
Hubraum1.570ccm
Kilometerstand74.000 km
Vorbesitzer1
Anzahl Zylinder4
Höchstgeschwindigkeit130 km/h
Erstzulassung5 / 1979
Leergewicht930 kg
Vorfahrfaktor1
Preisverkauft

Angeboten wird ein echtes Ersthand-Käfer Cabrio aus 1979 in klassischem oakgrün. Die Historie ist ab Tag 1 dokumentiert und der Wagen wurde seit fast 40 Jahren ausschließlich von einer Hamburger Dame bewegt. 

Der Wagen glänzt im Zweitlack, der Innenraum hat eine charmante Patina und zeigt leichte Spuren der Zeit. Der Käfer ist nicht ungeschweißt, aber in sehr vielen Details überragend im Zustand.

Seit Erstauslieferung in Osnabrück, steht er auf klasssichen ATS-Felgen und wurde mit einem Indianapolis Lenkrad ausgestattet. Zusatzscheinwerfer und die Kamei-Front haben die knapp 40 Jahre leider nicht überstanden, kommen aber wieder dran.